Links

RSS-Feed

mairisch Newsletter

Newsletter abonnieren

mairisch bei Facebook

"Delfinarium" auf der Hotlist 2009

Vor kurzem hatten wir schon mal von der Hotlist 2009 erzählt, dem in einer Guerilla-Aktion entstandenen Buchpreis der Independent-Verlage.

 

Seit gestern kann nun jeder an der Online-Abstimmung für den Preis teilnehmen und seine drei Favoriten wählen. Von uns ist Michael Weins' Delfinarium dabei:

 

Hier gehts zur Abstimmung:

http://www.freitag.de/umfragen/hotlist2009

 

Wer vorher mehr über die 20 Kandidaten wissen möchte, kann sich auf www.hotlist2009.de umschauen, dort gibt es auch Leseproben.

 

Der Gewinner wird dann auf der Frankfurter Buchmesse am 16. Oktober bei der Party der Jungen Verlage im Kunstverein Frankfurt bekanntgegeben. Die Mayersche Buchhandlung hat ein Preisgeld von 5000 Euro gestiftet, moderieren wird Denis Scheck.

 

Ab 2010 soll es dann einen regulären Independent-Buchpreis geben.

 

Hotlist 2009

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0