Links

RSS-Feed

mairisch Newsletter

Newsletter abonnieren

mairisch bei Facebook

Delfinarium als Hörbuch

Ha, das ist doch mal was Neues! Michael Weins' Roman "Delfinarium" wurde jetzt als Hörbuch umgesetzt und ist ab heute Abend für die nächsten Wochen das "Hörerlebnis" bei MDR Sputnik. Dazu gibt es einen kurzen Film und eine kleine Audio-Reportage auf der Webseite des MDR:

www.sputnik.de/popkultur/literatur/delfinarium

 

Das Besondere: Gesprochen wird das Hörbuch von Oliver Rohrbeck (u.a. of "Drei Fragezeichen"-Fame). Da sind wir ja mal gespannt, wie sich im Kopf die Stimme von Justus Jonas mit dem Delfinarium-Protagonisten Daniel Martin verknüpft ...

 

Ausstrahlung: Immer Montag bis Donnerstag ab 23:00 Uhr auf MDR Sputnik (kann man auch streamen). Wer's verpasst hat, kann sich den Podcast runterladen.

(c) Buchfunk.de
(c) Buchfunk.de

In Kürze wird es dann auch beim Hörbuchverlag Buchfunk als 4-CD-Box erscheinen. Und jetzt sind da also schlußendlich doch Delfine auf dem Cover...

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0