Links

RSS-Feed

mairisch Newsletter

Newsletter abonnieren

mairisch bei Facebook

Wildkraeuter und Greifvoegel - mairisch Baumwolltasche

Roberta Schneider hat für uns Taschen entworfen - und die allererste Tasche, die wir frisch aus dem Büro mitnahmen, wollte man uns im Café sofort abkaufen. Das freut uns natürlich sehr. Jetzt hoffen wir, die Taschen bald an jemandem zu sehen, den wir nicht persönlich kennen...

 

Um das zu beschleunigen, legen wir bis zum Beginn der Buchmesse (18.3.) allen über unsere Webseite bestellten Büchern oder CDs eine Tasche bei!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang Otto (Mittwoch, 03 März 2010 20:59)

    Baumwolltasche
    Meine Rg. ist vom 25.2.2010 - Nr. 1034
    Da gab es noch keine Tasche? Oder doch? Eventuell ?

    Viele Grüße
    Wolfgang Otto