Links

RSS-Feed

mairisch Newsletter

Newsletter abonnieren

mairisch bei Facebook

Ausschreibung: pressplay 3

 

Wir freuen uns sehr - denn zum dritten Mal wird es eine Anthologie der freien Hörspielszene geben.

Für pressplay 3 suchen wir ab sofort wieder aktuelle Produktionen aller Genres: Neue Stücke, neue Klänge, neue Ansätze.

 

Einsendeschluss ist der 29. Februar 2012.
Bitte das PDF unten ausdrucken und ausfüllen und zusammen mit der CD schicken an:
mairisch Verlag
Königstraße 30
22767 Hamburg

 

Eingereicht werden können Stücke beliebiger Länge. Alle Details zur Einreichung hier in der PDF:

Alle Infos zur Ausschreibung inkl. Einreichungsformular
ausschreibung_pressplay3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 814.7 KB

 

Zum Hintergrund:

Mit den ersten beiden Ausgaben pressplay (2006) und pressplay 2 (2008) konnten wir erstmals einen gebündelten Überblick über das Schaffen und die Entwicklung freier Hörspielmacher im gesamten deutschsprachigen Raum geben. Dies wurde so vorher noch nie gemacht – entsprechend groß war die Resonanz bei Presse, Redakteuren und Hörern: "Die freie Hörspielszene lebt!", hieß es etwa bei Deutschlandradio Kultur.

 

Mit pressplay 3 wollen wir den Stand der Dinge 2012 zeigen. Wir sind gespannt.

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0