Links

RSS-Feed

mairisch Newsletter

Newsletter abonnieren

mairisch bei Facebook

Ausschreibung: AFKAT - Der Hamburger Graphic-Novel-Förderpreis 2014

2014 wird wieder der Graphic-Novel-Förderpreis AFKAT vergeben. Der Siegertitel erscheint dann in unserem Frühjahrsprogramm 2014 zur Leipziger Buchmesse.

Sieger der 1. Runde war "Flash Preußen" (und den zusätzlichen Sonderpreis gabs für "Das Mädchen ohne Hände"). Beides sind sehr schöne Bücher geworden - mitmachen lohnt sich also!

 

2. Ausschreibung des Hamburger Graphic-Novel-Förderpreises "Afkat"

Zum zweiten Mal wird in diesem Jahr der Hamburger Graphic-Novel-Förderpreises "Afkat" ausgeschrieben. Er richtet sich an begabte, bislang unentdeckte Nachwuchskünstler, die sich für das Genre Graphic Novel begeistern. Einsendeschluss ist der 30. August 2013.

Der Hamburger Graphic-Novel-Förderpreis "Afkat" wurde im Jahr 2011 von der Kanzlei Dr. Bahr ins Leben gerufen. Dem Gewinner winkt ein Publikationsvertrag und somit die Buch-Veröffentlichung der eingereichten Graphic Novel beim mairisch Verlag. Die Produktionskosten übernimmt die Kanzlei Dr. Bahr.

Infos zur Teilnahme:

  • Keine thematische/altersmäßige/genrebezogene Beschränkung
  • Das eingereichte Werk sollte bisher unveröffentlicht sein.
  • Die Einsendung sollte abgeschlossen und vom Umfang für eine Buchveröffentlichung geeignet sein.
  • Einreichung kann per E-Mail (favorisiert) oder per Post erfolgen.
  • Per Mail an: info@dr-bahr.com, Betreff: "Afkat"
  • Per Post an: Kanzlei Dr. Bahr, Stichwort: "Afkat", Mittelweg 41a, 20148 Hamburg

 

Alle Details zur Ausschreibung und die kompletten Teilnahmebedingungen gibt es unter: www.afkat-foerderpreis.de

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0